Neue Gesichter im Beirat

von Gaby Arndt

c/o Dennis Bleck

JVA Herford: Angela Lück soll den Vorsitz von Christian Dahm übernehmen

Herford (dbl). Tradition und Vorschrift wollen es so, dass nach der NRW-Landtagswahl auch der Beirat der Justizvollzugsanstalt (JVA) Herford neu zusammengesetzt wird. Beiratsmitglieder sind nun Lars Breder, Hartmut Golücke, Jörg Haferkorn, Beate John, Angela Lück, Heinz-Werner Neumann, Eva Peseke und Frauke Schwietert.

Die Landtagsabgeordnete Angela Lück soll den Vorsitz von Christian Dahm übernehmen. In einer Beiratssitzung im Februar soll die SPD-Politikerin in ihr Amt gewählt werden. Den Stellvertreterposten soll Hartmut Golücke übernehmen.

Christian Dahm bedankte sich für die sieben ereignisreichen Jahre: "Ich habe eine Menge mitnehmen dürfen und eine sehr interessante Tätigkeit kennengelernt. In der JVA Herford erfolgt nicht nur eine einfache Verwahrung der Häftlinge sondern ein großer Beitrag zur Resozialisierung."

 

Neue Westfälische, 04.12.2017

Anklicken und den gesamten Artikel der Neuen Westfälischen lesen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben